|
||
Am 04.12.2012 sollte bei mir ein Päckchen zugestellt werden. Doch statt dies zu tun wie fast immer nur eine Infokarte im Briefkasten. Also, obwohl Krank und gehbehindert am nächsten Tag zur Postfiliale und selbst abholen. Bislang hatte ich die Möglichkeit meine Paketsendung in die Arbeitsstelle liefern zu lassen. Geht aber jetzt nicht mehr aus o.a. Gründen. Und wie schon erwähnt, es ist nicht das erste mal. Von 10 (zehn) Sendungen wurde eine (1) einzige ordnungsgemäß zugestellt. | ||
Also wieder einmal eine Beschwerde geschrieben.
Nachricht vom Kunden:
Zum wiederholten Male werden Packstücke NICHT zugestellt. Statt dessen gibt es lediglich eine Infokarte im Briefkasten. Nicht nur daß ich wegen Krankheit ständig anwesend bin, im gleichen Gebäude befindet sich neben einer Ergo-Praxis auch noch eine Hausverwaltung die täglich von 07 bis 18 Uhr zugegen sind. Aber nicht nur ich selbst sondern auch andere Betroffene haben mehrfach beobachtet, daß der Zusteller mit bereits ausgefüllten Karten vor fährt und lediglich diese in den Briefkästen verteilt. Wann gedenken sie endlich diesen unhaltbaren Zustand zu ändern? Überhaupt auf eine Beschwerde zu reagieren? |
||
1. Mail von DHL
06.12.2012 um 22:14 Uhr
Ihr DHL Team DHL Vertriebs GmbH; Sitz Bonn; Registergericht Bonn; HRB
19565
|
||
2. Mail von DHL 10.12.2012
Sehr geehrter Herr D..........., vielen Dank für Ihre Anfrage.
- Tag der Benachrichtigung
Diese Informationen helfen uns, Ihr Anliegen abschließend zu bearbeiten. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Sollten Sie noch Fragen haben, senden Sie uns einfach eine E-Mail. Bitte belassen Sie zur besseren Zuordnung Ihrer Anfrage den bisherigen Schriftverkehr in der Mail. Herzlichen Dank! Unsere Kundenberater stehen Ihnen aber auch unter der
unten aufgeführten Serviceline gern zur Verfügung.
P. Müller
Telefon (0 180 5) 3 45 22
55*
* 0,14 Euro pro angefangene Minute aus den deutschen Festnetzen; höchstens 0,42 Euro pro angefangene Minute aus den deutschen Mobilfunknetzen. DHL Vertriebs GmbH; Sitz Bonn; Registergericht Bonn; HRB
19565
|
||
Meine Rückmail ** 10.12.2012
- Tag der Benachrichtigung 04.12.2012
|
||
3. und bislang letzte Mail von DHL 13.12.2012
Sehr geehrter Herr D........, vielen Dank für Ihre Anfrage.
Mit freundlichen Grüßen blabla |
||
|
||
|
||
Guter Rat an die DHL Stellt mehr und besser bezahltes Personal ein dann klappts auch wieder mit der Zustellung und wenn Fehler gemacht werden, steht auch hierfür ein - ohne wenn und aber! |