§ Und noch etwas.§
Sollte sich auf meiner Seite etwas befinden, das gegen ein Copyright verstößt, bitte  um  Nachricht, ich  werde  den  betreffenden  Eintrag sogleich entfernen. Im Falle von Streitigkeiten oder wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen bitten ich Sie, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, mich bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit mir wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Die Website stellt u.a Informationen und Daten sowie mittels Hyperlinks (Internetverknüpfung) Informationen anderer Websites zur Verfügung. Diese Informationen und Daten dienen allein Informationszwecken, ohne dass sich auf die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der Informationen berufen oder verlassen werden kann. steamtrain.de, steamtrain-2007.de und steamtrain-indian-arts übernimmt insofern keine Garantie oder Haftung, insbesondere nicht für direkte oder indirekte Schäden, die durch die Nutzung der Informationen oder Daten, die auf steamtrain.de, steamtrain-2007.de und/oder steamtrain-indian-arts  zu finden sind, entstehen. steamtrain.de, steamtrain-2007.de und steamtrain-indian-arts übernimmt insbesondere keine Verantwortung für Inhalte oder die Funktionsfähigkeit, Fehlerfreiheit oder Rechtmäßigkeit von Webseiten Dritter, auf die mittels Link von steamtrain.de, steamtrain-2007.de und/oder steamtrain-indian-arts  verwiesen wird.